Frage von Marlon123456789, 40

Camtasia anmelden, kostenlos oder nicht + Frage zu regedit?

  1. Wenn man sich bei Camtasia anmeldet, kostet das geld,oder ist das kostenlos...

  2. Wenn ich WindowsTaste + R und dann regedit eingebe und da was veränder, so das die testversion von Camtasia undendlich ist, wird da irgendwas "schlimmes" vorgenommen was den pc durcheinander bringen könnte?

Thx im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cba321, 23

Die Anmeldung ist kostenlos, allerdings hast du damit natürlich noch nicht die Vollversion.

Das mit der Registry wird nicht Wahrscheinlichkeit nicht klappen, sonst hätten das schon viele versucht, außerdem ist es illegal.

Kommentar von Marlon123456789 ,

Ups... wusste nicht das es illigeal ist...

Antwort
von PeGaRe123, 24

Nein. Deinem PC Und Camtasia passiert nichts. Nur ist halt Illegal weil du dir n Kostenpflichtiges Programm kostenlos holst. Ist so wie das Cracken.

Kommentar von Marlon123456789 ,

Ups... wusste nicht das es illigeal ist...

Antwort
von DerCo, 22

Wird dir hier keiner helfen, wäre illegal.

Kommentar von Marlon123456789 ,

Ups... wusste nicht das es illigeal ist...