Frage von Schaadi, 8

Camtasia 8 & Sony Vegas 13 LAGGEN beim schneiden?

ja leute ihr seht es und ich habe aufnahmen auf 50 fps, ich versuche sie zu schneiden aber es kommt immer ein KEINE RÜCKMELDUNG, bei beiden des gleiche und ich hab bei beiden versucht fps runterzustellen aber bei camtasia gehts nicht und bei sony vegas ist das problem wenn ich das mache und einen teil ausschneiden will bzw. löschen will brauch es meeeeeega lange bei keiner rückmeldung und wenn ich da nen text einfügen will laggt es komplett also geht nicht. bei camtasia ist das problem das ich keine vorschau machen kann dann passiert nichts außer keine rückmeldung.. HILFEEE

Antwort
von herja, 5

Dein PC ist für diese Arbeit viel zu langsam, also schnelleren PC kaufen.

Kommentar von Schaadi ,

Eigentlich nicht, habs jetzt geklärt und mein PC ist ziemlich gut..

Kommentar von herja ,

Wäre ja Sinnvoll, wenn du die Lösung hier mitteilen würdest, für andere mit dem selben Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community