1

Camtasia 6 Problem

Frage von Habijob Habijob

Ich bin Zeichnerin und zeichne hin und wieder meine Malereinen auf. Wie jeder weiß, nennt sich das dann Speedpainting. Da ich die Aufnahme schneller mache mit Camtasia, hat sich nun ein Problem ergeben:

Wenn ich alles wie gewohnt mache, sprich verschnellen auf 999% (muss sein, bei 2 Stunden aufgenommenen Oo). Danach gehe ich auf 'Video produzieren als... ' mit folgenen Einstellungen: Benutzerdefinierte Produktioneinstellungen WMV Benutzer definierte Größe (640x480)

Ich klicke einfach immer auf Weiter und mach dann einen Namen und stelle es Fertig. Danach darf ich ziemlich lange warten und dann kommt das mit dem Problem:

Bsw. Das video ging 2 Stunden und wurde auf 999% verschnellt, dann wird das zwar im Video gemacht, aber die restilche Zeit der 2 Stunden bleibt als schwarzes Bild... Und das macht das Video unnötig lang und groß... Kann mir da einer weiter helfen, was das für eine fasche Einstellung ist? Oder ist das ein Bug?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.