Frage von ItzMe1008, 12

CamStudio wieder löschen?

Hilfe.. Ich hab mir vor Kurzem das Aufnahme Programm CamStudio geholt. Ich habe gemerkt, dass damit etwas nicht stimmt und deshalb wollte ich es löschen. Jedoch funktioniert es nicht. Ich hab mich Computeradmin bestätigt, hab auf entfernen geklickt und dann hat es mir ganze 2 Minuten meines Lebens geraubt, bloß dass es nicht klappt. Und jetzt kann ich das nicht mehr machen, wegen ... was auch immer.... -.- Sagt mir was ich tun soll Leute... ich brauch meinen Computer noch länger. :) -.-

Lg. ItzMe1008 :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primitive44, 12

Systemsteuerung > Programme deinstallieren und Programm auswählen und mit einem Doppelklick entfernen 

Schau mal unter msconfig was du beim Systemstart so auf hast, dies kann dafür meist sorgen, dass dein Rechner so langsam fährt.

Mit freundlichen Grüßen 

Primitive44

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok danke. Ich werde schauen ob das geht

Antwort
von conceptart, 8

Bist du schon mal direkt bei Programme reingegangen und hast es da deinstalliert? Ich hatte mal auf das Programm Icon geklickt und einfach auf entfernen/löschen und es gab damit Probleme. Man sollte es also lieber über Programme machen. Und was hat nicht gestimmt? Ein Virus?

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich denke schon... weiß es aber nicht genau. Jedenfalls läuft mein Computer dadurch langsamer und andauernd öffnen sich irgendwelche Fenster auf dem Desktop und schließen sich dann gleich wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten