1

Camstudio Backup??

Frage von fabio333 fabio333

Hallo an alle. ich habe neulich ein video mit camstudio aufgenommen (über 1h). als ich die aufnahme beenden wolltekameine fehlermeldung und das video wurde nicht gespeichert. Speichert Camstudio irgendwo eine backupdatei oder so? Wäre mir sehr wichtig, wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen Fabio

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kayfenja kayfenja

Du wirst, wenn du Camtasia wieder öffnest, gefragt, ob es die letzte Speicherung öffnen soll, jedoch weiß ich nicht, ob du davor gespeichert haben musst, oder ob es das Programm von sich aus macht - ich speichere zur Sicherheit immer alle 5 Minuten.

Kommentar von fabio333 fabio333fabio333

schön wärs, wenns camtasia wäre,doch camtasia macht das system bei mir so langsam, deshalb nehme ich mit camstudio auf.

Kommentar von kayfenja kayfenjakayfenja

Ohhhh...sorry, hab ich mich verlesen...scheiße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.