1

Camshowabzocke

Frage von Dinololzomgrofl Dinololzomgrofl

Ich wollte den dienst einer Camshow in Anspruch nehmen (lief privat und nicht über ein portal) die person sicherte mir zu eine halbstündige Show zu absolvieren wenn ich ihr einen 10 Euro Amazongutschein zukommen lasse.Die Person ist widererwarten nach dem Gutscheinerhalt abgehauen.Ich wollte jetzt wissen ob ich dagegen rechtlich vorgehen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von denschki denschki

Sorry kein Vertrag keine Chance lass gut sein finger weg die 10€ solltest du als deine Lehre ansehen ;)

Kommentar von Dinololzomgrofl Dinololzomgrofl

Ja mach ich garantiert nicht wieder^^ aber darf ich wissen woher du bzw ihr das genau wisst? also Anwalt oder so :)?

Kommentar von denschki denschkidenschki

Grundkurs in Rechtswesen ;)

okay dann danke ich dir ;)

• 1
    Antwort von Vampirekiss92 Vampirekiss92

also wenn ich mich nicht irre kannst du nicht dagegen rechtlich vorgehen ;) das ist das bekannte prinzip von vorkasse... Also wenn du dir die show angeschaut hättest und dann abgehauen wärst , hätte sie auch nciht gegen dich vorgehen könnten...hat i.was mit unsichttlichkeit zu tun^^ sowas wird halt geduldet aber wenn i.was passiert kannst du keinen rechtlichen beistand erwarten^^

ich hoffe ich irre mich jetzt nicht

okay danke...hab ich mir schon gedacht...naja gut..Lehrgeld gezahlt.Lektion gelernt..FINGER WEG DAVON ..

• 1
    Antwort von TyranidenSRO TyranidenSRO

Klingt mal wieder nach einer Betrügerbande.

FINGER WEG !

aber kann ich dagengen nicht vorgehen? ich meine wir haben zwar keinen vertrag oder so eben abgeschlossen aber diese vereinbarung kann man doch irgendwie rekonstruieren?

Kommentar von TyranidenSRO TyranidenSROTyranidenSRO

Die Banden sitzen meistens im Ausland.. also unmöglich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.