Ich wollte den dienst einer Camshow in Anspruch nehmen (lief privat und nicht über ein portal) die person sicherte mir zu eine halbstündige Show zu absolvieren wenn ich ihr einen 10 Euro Amazongutschein zukommen lasse.Die Person ist widererwarten nach dem Gutscheinerhalt abgehauen.Ich wollte jetzt wissen ob ich dagegen rechtlich vorgehen kann?
Camshowabzocke
Antworten (3)
-
1Antwort von
denschkidenschki
Sorry kein Vertrag keine Chance lass gut sein finger weg die 10€ solltest du als deine Lehre ansehen ;)
-
1Antwort von
Vampirekiss92 also wenn ich mich nicht irre kannst du nicht dagegen rechtlich vorgehen ;) das ist das bekannte prinzip von vorkasse... Also wenn du dir die show angeschaut hättest und dann abgehauen wärst , hätte sie auch nciht gegen dich vorgehen könnten...hat i.was mit unsichttlichkeit zu tun^^ sowas wird halt geduldet aber wenn i.was passiert kannst du keinen rechtlichen beistand erwarten^^
ich hoffe ich irre mich jetzt nicht
Kommentar von
Dinololzomgrofl okay danke...hab ich mir schon gedacht...naja gut..Lehrgeld gezahlt.Lektion gelernt..FINGER WEG DAVON ..
-
1Antwort von
TyranidenSROTyranidenSRO
Klingt mal wieder nach einer Betrügerbande.
FINGER WEG !
Kommentar von
Dinololzomgrofl aber kann ich dagengen nicht vorgehen? ich meine wir haben zwar keinen vertrag oder so eben abgeschlossen aber diese vereinbarung kann man doch irgendwie rekonstruieren?
Kommentar von
TyranidenSROTyranidenSRO Die Banden sitzen meistens im Ausland.. also unmöglich.
-
Ja mach ich garantiert nicht wieder^^ aber darf ich wissen woher du bzw ihr das genau wisst? also Anwalt oder so :)?
Grundkurs in Rechtswesen ;)
okay dann danke ich dir ;)