typ30 am 20.07.2008 um 12:52 Uhr
Hi , meine Eltern haben in unseren ein passwort gemacht also das ich ihn nicht mehr einschalten kann! gibt es eine möglichkeit das passwort heraus zu bekommen, ohne meine eltern darum zu betteln?:) bitte helft mir ok?
PS: Vielen dank schon jetzt einmal! ;)

ja, die gibt es. Aber ich werde sie dir mit Sicherheit nicht sagen, da das Passwort garantiert nicht ohne Grund gesetzt wurde. Abgesehen davon, öffnet das wieder einigen Tür und Tor für den unerlaubten Zugriff auf fremden Rechnern...
.
Sorry, tut mir leid

Klar kann ich das. Aber mische ich mich in die Erziehung deiner Eltern ein? => nope...
typ30 am 20. Juli 2008 12:55 bitte =)!
SandraBerlin am 20. Juli 2008 12:55 Würd ich auch nicht...
wandpilz am 20. Juli 2008 12:56 ich habe kein Herz, welches du erweichen könntest. Ich bin knallharter GF-Agent.

Glaubst Du wirklich das hier jemand Deinen Eltern in den Rücken fällt???
Sie werden sich dabei schon etwas dabei gedacht haben.

Ja, es gibt eine!
Und Nein, ich verrate sie dir nicht, weil du dich mit deinen Eltern auseinander zu setzen hast - sie sind deine Eltern und keine Lachfiguren!
Und wie surfst du grad, wo du doch keinen Zugang zum PC hast?
SandraBerlin am 20. Juli 2008 12:57 Der Gedanke kam mir auch grad...wenn auch spät! :D
typ30 am 20. Juli 2008 13:00 Es ist so sie schalten mir den pc schon manchmal an aber halt viel zu selten deswegen wollte ich sie ein bisschen ärgern und das passwort heraus finden und dan den pc einschalten sie können das passwort ja dann später wieder ändern aber egal da mir ja sowieso hir keiner hilft hat sich das hir erledigt! ;)
schildi am 20. Juli 2008 12:58 ha gute frage, aber er darf wohl gerade mal :-))
mikael am 20. Juli 2008 12:59 Mutti und Papi haben es erlaubt, so wie es sein soll.

Na ich hoffe doch sehr, dass sich hier keiner erweichen läßt! Warum gehst du nicht ins Internet-Cafe in deiner Nähe? Kostet zwar, aber dafür surfst du ohne Passwort! Und darum geht's es dir doch oder?

Ich hoffe Dir hilft niemand, Deine Eltern wissen schon warum sie ein Passwort aktiviert haben.

Es wird schon seinen Grund haben warum der PC Passwortgeschützt ist!
naja im grunde genommen gibt es bei windows xp eine sicherheitslücke, habe ich schonmal genutzt. aber dazu musst du sowieso erst einmal angemeldet sein, dann kannst du auch das passwort ändern. (nein, ich meine nicht einfach passwort ändern über systemsteuerung->benutzerkonten etc.). Also wenn du einmal angemeldet bist, kannst du ja schreiben...^^
du könntest natürlich auch deinen eltern auf die finger gucken...^^
typ30 am 20. Juli 2008 13:04 ja das habe ich am anfang versucht doch wie sollen die das nicht merken? g
Ein Bios-Passwort läßt sich kaum knacken. WindowsXP-Benutzer-PWs schon eher.

Deine Eltern haben da doch nicht gemacht, damit du dan trotzdem da ran kommst. Weißt du eigentlich, daß du gerade dabei bist, deine Eltern zu betrügen?
typ30 am 20. Juli 2008 13:25 man hab dich doch nicht so ! Das klingt ja als ob ich was übelst schlimmes machen wollen!
hmmm nagut ein versuch wars wert! Aber trotzdem danke an alle! ^^
DH. genau.
Wenn du nicht grade Programmieren kannst, dann wird das wohl nichts, sonst hättest du dir mit ein bisschen Aufwand ein BruteTool schreiben können, also Bruteforce anwenden: http://www.rossbacher-f.de/passwort-knacken.html
Aber ich denke das trifft wohl nicht zu, oder? ;)