3

Camputer passwort?

Frage von typ30 typ30

Hi , meine Eltern haben in unseren ein passwort gemacht also das ich ihn nicht mehr einschalten kann! gibt es eine möglichkeit das passwort heraus zu bekommen, ohne meine eltern darum zu betteln?:) bitte helft mir ok?

PS: Vielen dank schon jetzt einmal! ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

ja, die gibt es. Aber ich werde sie dir mit Sicherheit nicht sagen, da das Passwort garantiert nicht ohne Grund gesetzt wurde. Abgesehen davon, öffnet das wieder einigen Tür und Tor für den unerlaubten Zugriff auf fremden Rechnern...

.

Sorry, tut mir leid

Kommentar von typ30 typ30typ30

hmmm nagut ein versuch wars wert! Aber trotzdem danke an alle! ^^

Kommentar von mikael mikaelmikael

DH. genau.

• 5
    Antwort von wandpilz wandpilz

Klar kann ich das. Aber mische ich mich in die Erziehung deiner Eltern ein? => nope...

bitte =)!

Kommentar von SandraBerlin SandraBerlinSandraBerlin

Würd ich auch nicht...

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

ich habe kein Herz, welches du erweichen könntest. Ich bin knallharter GF-Agent.

• 4
    Antwort von regideur regideur

Glaubst Du wirklich das hier jemand Deinen Eltern in den Rücken fällt???

Sie werden sich dabei schon etwas dabei gedacht haben.

• 3
    Antwort von Kr4bat Kr4bat

Ja, es gibt eine!
    Und Nein, ich verrate sie dir nicht, weil du dich mit deinen Eltern auseinander zu setzen hast - sie sind deine Eltern und keine Lachfiguren!

• 3
    Antwort von MarianneW MarianneW

Und wie surfst du grad, wo du doch keinen Zugang zum PC hast?

Kommentar von SandraBerlin SandraBerlinSandraBerlin

Der Gedanke kam mir auch grad...wenn auch spät! :D

Es ist so sie schalten mir den pc schon manchmal an aber halt viel zu selten deswegen wollte ich sie ein bisschen ärgern und das passwort heraus finden und dan den pc einschalten sie können das passwort ja dann später wieder ändern aber egal da mir ja sowieso hir keiner hilft hat sich das hir erledigt! ;)

Kommentar von schildi schildischildi

ha gute frage, aber er darf wohl gerade mal :-))

Kommentar von mikael mikaelmikael

Mutti und Papi haben es erlaubt, so wie es sein soll.

• 2
    Antwort von Leony Leony

Na ich hoffe doch sehr, dass sich hier keiner erweichen läßt! Warum gehst du nicht ins Internet-Cafe in deiner Nähe? Kostet zwar, aber dafür surfst du ohne Passwort! Und darum geht's es dir doch oder?

• 2
    Antwort von mikael mikael

Ich hoffe Dir hilft niemand, Deine Eltern wissen schon warum sie ein Passwort aktiviert haben.

• 2
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Es wird schon seinen Grund haben warum der PC Passwortgeschützt ist!

• 1
    Antwort von ibby1992 ibby1992

naja im grunde genommen gibt es bei windows xp eine sicherheitslücke, habe ich schonmal genutzt. aber dazu musst du sowieso erst einmal angemeldet sein, dann kannst du auch das passwort ändern. (nein, ich meine nicht einfach passwort ändern über systemsteuerung->benutzerkonten etc.). Also wenn du einmal angemeldet bist, kannst du ja schreiben...^^

du könntest natürlich auch deinen eltern auf die finger gucken...^^

ja das habe ich am anfang versucht doch wie sollen die das nicht merken? g

• 1
    Antwort von schildi schildi

Alle Antworten sind gut, schließe mich an

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Ein Bios-Passwort läßt sich kaum knacken. WindowsXP-Benutzer-PWs schon eher.

und wie?

Kommentar von Kr4bat Kr4batKr4bat

Falsch, auch das BIOS Passwort lässt sich knacken.

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Deine Eltern haben da doch nicht gemacht, damit du dan trotzdem da ran kommst. Weißt du eigentlich, daß du gerade dabei bist, deine Eltern zu betrügen?

man hab dich doch nicht so ! Das klingt ja als ob ich was übelst schlimmes machen wollen!

• 0
    Antwort von typ30 typ30

wow so viele haben darauf geantwort! is ja cool :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.