1

CampusCard

Frage von euphonium euphonium

Hat jemand Erfahrung mit einer CampusCard gemacht? Meine Tochter fliegt in 2 Wochen nach Neuseeland und wird dort bis Juli bleiben. Jetzt hat sie mir eine CampusCard hingelegt, mit der Bitte ich soll die Anmeldung in die Wege leiten. Ist das wirklich eine günstige Methode, um anzurufen? Werden wirklich nur die wirklichen Telefonkosten abgezogen? Ist das ganze seriös?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von euphonium euphonium

Hallo dorfrocker

danke für Deine Beschreibung, aber eine brauchbare Antwort auf meine Frage ist es nun wirklich nicht. Wie man anders telefonieren kann, wollte ich nicht wissen, denn Skype ist auf dem Laptop schon lange drauf. Lies meine Frage nochmal durch und schreib mir, wenn Du mit dieser CampusCard schon Erfahrungen gemacht hast. Dafür vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

• 0
    Antwort von Dorfrocker Dorfrocker

Haben Freunde in Aussie-land anders gelöst.Laptop genommen,Scype aufgespielt und schick.Ist preiswerter und einfacher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.