Frage von lealen, 14

Campinplatz in Dänemark?

Wir möchten gerne auf Anfang/Mitte Oktober mit unserem Wohnwagen eine Woche Urlaub auf einem Campingplatz machen. Das Ziel ist Dänemark. Wer kann einen empfehlen der wirklich gut ist uns auch für Kinder toll geeignet. Unsere Kinder sind 7,10 und 12.

Vielen Dank

Antwort
von Sunshineeee2, 3

Also wir sind momentan in Dänemark (Houstrup), jedoch in einem Ferienhaus. In Houstrup gibt es aber einen Campingplatz, der von Aktivitäten her nicht schlecht aussieht.Man kann dort unter anderem Minigolf spielen, schwimmen (was jedoch dann im Oktober wohl nicht empfehlenswert ist) oder auch Tennis spielen. Ein Bäcker ist da auch dabei und ein paar 100 Meter entfernt ist ein Zirkus. Fahrräder leihen kann man auch gleich um die Ecke. Ich kann jetzt leider nicht sagen, wie dort das Campen und alles ist, aber das Freizeitprogramm sieht da recht ansprechend aus und auch wir haben dort schon Minigolf gespielt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten