Frage von Schooof21091993, 8

Campingzubehörladen Melk?

Meine Eltern sind gerade in Österreich in Melk und ihnen ist wohl der Wasserhahn im Wohnwagen kaputt gegangen, sie bräuchten jetzt einen Campingzubehörladen in Melk oder in der Nähe?

Antwort
von RayAnderson, 2

Hallo,

zu Deiner Frage:

Campingzubehörladen Melk?

Meine Eltern sind gerade in Österreich in Melk und ihnen ist wohl der
Wasserhahn im Wohnwagen kaputt gegangen, sie bräuchten jetzt einen
Campingzubehörladen in Melk oder in der Nähe?

Melk ist eine kleine Gemeinde mit etwa 5000 Einwohnern. Die nächst größere Stadt ist 30 bis 50 km entfernt.

Sicherlich gibt es in den touristisch erschlossenen Gebieten auch Anbieter von Camping Zubehör, aber da jetzt von A nach B, nach C zu fahren und genau das Gesuchte zu finden, ist sehr schwierig.

Man würde diverse Stunden damit zubringen, die Läden nach dem passenden Ersatzteil abzuklappern, mit ungewissem Ausgang.

Ich empfehle sich im Internet umzuschauen, das passende herauszusuchen und es sich auf den Campingplatz schicken zu lassen. Die Paketdienste arbeiten schnell. Wenn es ein inländischer Anbieter ist, haben Deine Eltern ihr Ersatzteil in 2 bis 3 Tagen.

Das spart Zeit, Stress und ist wesentlich erfolgsversprechender.

Sollten Deine Eltern nicht die Möglichkeit haben, das Internet zu durchsuchen, könntest Du es anstatt übernehmen. Dioe Adresse muss dann natürlich der Campingplatz sein.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten