1

Campingzubehör in Pforzheim / Karlsruhe?

Frage von baaaam baaaam

Hallöchen.

Ich hoffe mal, es sind gerade ein paar Leute aus der Region Pforzheim/Karlsruhe online. Also meine Frage: Nächste Woche bin ich glücklicherweise auf Rock am Ring, aber leider hab ich grad gemerkt, dass mein Schlafsack.. naja ich würds nich mehr so nennen^^. Also weiß evtl jemand, wo ich in Pforzheim / Karlsruhe oder Umgebung Campingzubehör bzw Schlafsäcke kaufen kann? Hab schon gegoogelt aber so richtig hilfreich war das nich.. (oder ich bin einfach zu blöd)

Wär nett wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schonmal :)

cheers.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Treckingladen oder in jedem Kaufhof/Karstadt ...

Kommentar von baaaam baaaambaaaam

Danke :) wusste gar nich, dass es sowas im Kaufhof und Karstadt gibt...^^

• 0
    Antwort von Angeles Angeles

im polo mottorad fachgeschäfft gibts die auch unter anderem in sehr guter quali ...

man sieht sich auf dem ring ;-)

Kommentar von baaaam baaaambaaaam

Naja die Chance einen unter 80,000 zu finden is recht gering, aber ja vll sieht man sich ;D danke für die Antwort, btw

• 0
    Antwort von Angeles Angeles

im polo mottorad fachgeschäfft gibts die auch unter anderem in sehr guter quali ...

man sieht sich auf dem ring ;-)

• 0
    Antwort von Lina2397 Lina2397

campingladen und max bahr baumarkt (karlsruhe)

• 0
    Antwort von MrSLOT MrSLOT

Im Max Bahr Baumarkt in Karlsruhe zum Beispiel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.