gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Campingwaschmaschine fürs Wohnmobil oder Wohnwagen? Hat damit schonmal jemand gewaschen?

gefragt von isi600 am 16.12.2007 um 23:26 Uhr

Da das Waschen auf den Stellplätzen und Campingplätzen immer teurer wird sind wir am überlegen ob wir uns eine Campingwaschmaschine kaufen. Hat jemand erfahrung von euch mit solchen kleinen Waschmaschinen für den Campinggebrauch oder kann man damit nichtmal Staub aus der Wäsche kriegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (1158)
Wäsche (1068)
Camping (476)