Frage von Boernas, 35

Campingurlaub mit freunden (19 Jahre alt)?

Ich (M19) möchte mit ein paar Freunden endlich den langverdienten Urlaub machen, doch wohin? Denn wir suchen einen Platz auf dem nicht die Altersklasse 40/60+ dominiert. Ein Traum wäre natürlich gleichaltrige anzutreffen und Abends auch was zu unternehmen (Diskos, Strandparty,....). Ebenso ist uns nicht so wichtig ob da jetzt eine schöne Landschaft vorherrscht, und man sollte auch noch angemessen musikhören dürfen, nach 9 Uhr Abends. Der Weg sollte möglichst nicht länger als 700km von Karlsruhe aus gesehen sein.

Antwort
von pedde, 16

Rimini Camping Italia bzw. deren zweites Camp direkt auf der anderen Seite von Rimini am Anfang. Dort wird sogar zwischen Familien und Jugendlichen (zwar einige Hollänger Jugendliche) getrennt ;). Heißt Camp Maximum.

Spanien haben die an der Costa Brava leider etwas abgeändert, weil sie mehr Erwachsene wollen. Aber das Camp in Blanes hat auch viele Jugendreisen 14-18, also knapp ein paar in eurem Alter. (S'Abanell)

Antwort
von JoachimWalter, 25

Hab mal mit meinen beiden Cousins, damals waren wir etwa 17 Jahre alt, Camping auf einem Familienzeltplatz gemacht. Abends haben wir auf die Lütten aufgepasst. Im Gegenzug brauchten wir uns nie was zu essen kaufen. Wir wurden regelrecht gemäßtet. So schlecht fanden wir das nu auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten