Ich möchte eventuell Pfingten zum Campen nach Kroatien fahren. Wer kennt einen schönen und günstigen Campingplatz, den er mir empfehlen kann?
Campingurlaub in Kroatien schön und günstig?
Antworten (7)
-
1Antwort von
SonGoku86SonGoku86
das liegt in der nähe von pula und heist medulin der ort und der campingplatz dor heist CAMP KAZELA
-
0Antwort von
hansgertmeierhansgertmeier
Hallo Camper; speziell fuer Camping in Croatien wuerde ich empfehlen: www.gebetsroither.com ! Hat z.Zt. mehr als 50 Plätze welche evtl.fuer Euch in Frage kommen. Habe selbst mehrere Jahre als Betreuer fuer die Firma gearbeitet und weiss was ich empfehle.Bietet fertig eingerichtete Campingwagen/ Mobilheime etc. meist direkt am Strand an. Einfach anreisen und einziehen. Ist,je nach Saison, guenstiger als mit dem eigenen Caravan anzureisen und Du hast immer einen Spitzenplatz.Die Anlagen findest Du entlang der gesamten Kueste; ein super Platz ist auf jeden Fall Camping Adriatic,Primosten. Von Solaris ist wg. zweifelhaften Publikum eher abzuraten.Kannst ja bei einer evtl. Buchung schoene Gruesse von den ehemaligen Betreuern vom Adriatic (Petra und Hans) ausrichten!
Viel Spass!
-
-
0Antwort von
Urlauber76 Angebote 2010 - Villa Karmen in Kroatien
Termine 2010 - Urlaub in Kroatien Zadar Sie suchen noch einen Urlaubsort mit viel Ruhe und einem hohen Erholungswert? Genießen Sie die frische Meeresluft zum günstigen Pfingstpreis. 14 Tage in Villa Karmen in Kozino - Zadar
Für 4 Personen: 22.05.2010 - 05.06.2010 - 499 EUR
Für 6 Personen: 22.05.2010 - 05.06.2010 - 799 EUR
weitere Infos: http://www.traveler-point.de/
-
0Antwort von
macgutenberg hallo
seit 1978 bin ich ein begeisteter kroatien-fan
aber es hat sich immer wieder herausgestellt dass die günstigen campingplätze auch nicht gerade die schönsten und saubersten sind
für ein schönes zimmer mit dusche/wc, balkon mit blick zum meer und halbpension (gutes frühstücksbuffet und abends mehrere essen zur auswahl) zahle ich in vielen kleinen pensionen / hotels zwischen 30 und 40 euro - soviel kostet inzwischen auch ein campingplatz der OK ist ohne verpflegung
gruss aus mannheim
-
0Antwort von
IstrienfreundIstrienfreund
Lanterna Camp / Tar-Vabriga / Istrien Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass auf der grünen Lanterna-Halbinsel einer der größten und schönsten Campingplätze Kroatiens zu finden ist.
-
Hast du eine homepage?