1

Campingurlaub in Kroatien schön und günstig?

Frage von matchball matchball

Ich möchte eventuell Pfingten zum Campen nach Kroatien fahren. Wer kennt einen schönen und günstigen Campingplatz, den er mir empfehlen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von SonGoku86 SonGoku86

das liegt in der nähe von pula und heist medulin der ort und der campingplatz dor heist CAMP KAZELA

Kommentar von matchball matchball

Hast du eine homepage?

• 0
    Antwort von kristoforina kristoforina
  • 0
    Antwort von hansgertmeier hansgertmeier

Hallo Camper; speziell fuer Camping in Croatien wuerde ich empfehlen: www.gebetsroither.com ! Hat z.Zt. mehr als 50 Plätze welche evtl.fuer Euch in Frage kommen. Habe selbst mehrere Jahre als Betreuer fuer die Firma gearbeitet und weiss was ich empfehle.Bietet fertig eingerichtete Campingwagen/ Mobilheime etc. meist direkt am Strand an. Einfach anreisen und einziehen. Ist,je nach Saison, guenstiger als mit dem eigenen Caravan anzureisen und Du hast immer einen Spitzenplatz.Die Anlagen findest Du entlang der gesamten Kueste; ein super Platz ist auf jeden Fall Camping Adriatic,Primosten. Von Solaris ist wg. zweifelhaften Publikum eher abzuraten.Kannst ja bei einer evtl. Buchung schoene Gruesse von den ehemaligen Betreuern vom Adriatic (Petra und Hans) ausrichten!

Viel Spass!

• 0
    Antwort von Urlauber76 Urlauber76

Angebote 2010 - Villa Karmen in Kroatien

Termine 2010 - Urlaub in Kroatien Zadar Sie suchen noch einen Urlaubsort mit viel Ruhe und einem hohen Erholungswert? Genießen Sie die frische Meeresluft zum günstigen Pfingstpreis. 14 Tage in Villa Karmen in Kozino - Zadar

Für 4 Personen: 22.05.2010 - 05.06.2010 - 499 EUR

Für 6 Personen: 22.05.2010 - 05.06.2010 - 799 EUR

weitere Infos: http://www.traveler-point.de/

• 0
    Antwort von macgutenberg macgutenberg

hallo

seit 1978 bin ich ein begeisteter kroatien-fan

aber es hat sich immer wieder herausgestellt dass die günstigen campingplätze auch nicht gerade die schönsten und saubersten sind

für ein schönes zimmer mit dusche/wc, balkon mit blick zum meer und halbpension (gutes frühstücksbuffet und abends mehrere essen zur auswahl) zahle ich in vielen kleinen pensionen / hotels zwischen 30 und 40 euro - soviel kostet inzwischen auch ein campingplatz der OK ist ohne verpflegung

gruss aus mannheim

• 0
    Antwort von Istrienfreund Istrienfreund

Lanterna Camp / Tar-Vabriga / Istrien Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass auf der grünen Lanterna-Halbinsel einer der größten und schönsten Campingplätze Kroatiens zu finden ist.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.