1

Campingurlaub im November in Italien/Kroatien

Frage von FloBVB FloBVB

Ich will mit 2 Kumpels in den Herbstferien (30. Oktober- 6. November) in Urlaub gehn. Wir wollten eigentlich auf einen Campingplatz doch zu dieser Zeit hat so gut wie keiner mehr geöffnet. Wir würden gerne nach Italien bzw. Kroatien...auf jeden Fall ans Meer. Der Campingplatz sollte nicht alzu teuer sein...kennt vllt jemand einen guten Campingplatz in Kroatien ( Istrien) oder in Italien (Adria). Oder gibt es da auch billige Jugendherbergen? Kann man so spät eigentlich noch buchen? Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

Es kann euch passieren, dass es um diese Zeit den ersten Frost gibt.. Daher haben um die Zeit auch keine Campingplätze mehr offen.

Zu Jugendherbergen: http://www.studserv.de/jugendherbergen/jugendherberge_kroatien.php

Kommentar von FloBVB FloBVB

ah ok danke für deine schnelle Antwort^^

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

den vorschlag solltet ihr euch mal zur brust nehmen,der ist gut

• 0
    Antwort von Zigi7darko Zigi7darko

Hallo, ich habe fur diese Zeit ein Tipp fur dich.Gehe in Pakoštane bei Zadar. Im November kannst du da ich glaube sehr billig ubernachten. Da war ich schon 7 mal mit meine Schulkinder. Das ist 10 km von Biograd. Hotel hat drei Sterne. Ga ist wirklich sehr schon. Alles kannst du im Internet sehen wenn du schreibst-Hotel Marin Pakoštane. Alles gute von einen Lehrer aus Kroatien!

• 0
    Antwort von hani99 hani99

An der Adria wird es zu der Zeit eher kalt sein. Sucht euch da lieber ein festeres Dach überm Kopf.

LG hani99

• 0
    Antwort von elsi4657 elsi4657

Ich empfehle dir Südlich zu suchen Beispiel in Kalabrien gibst ein paar Camping ganz jährlich geöffnet, schau in dem ADAC Campingführung. Dort gibt sicher gutes Wetter und warmes Wasser

• 0
    Antwort von Meckripp Meckripp

Die Plätze dürften alle zu haben. Ich habe Deine Daten mal in einer Suchmaschine für Jugendherbergen in Porec und Umgebung eingegeben, heraus kam dies hier: http://reservations.bookhostels.com/studserv.de/findabed.php?PHPSESSID=288674561...

Danke...hab ich grad auch gefunden^^

Kommentar von Meckripp MeckrippMeckripp

Sieht ja so ganz nett aus, und Porec als Ort ist sehr schön, finde ich jedenfalls ;)

Jo Porec is echt schön...war schon 2 Mal da...allerdings in ner Ferienwohnung mit Eltern

Kommentar von Meckripp MeckrippMeckripp

Und ich früher jeden Sommer zum Campen ;)

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Sucht euch lieber eine Jugenherberge, denn im Zelt wird es dann zu kalt sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.