1

Campingurlaub am Meer in Italien..wo am besten

Frage von lastexit lastexit

Ich moechte mit meinen Kinder (6,8) Urlaub in Norditalien Italien machen. Wer kennt gute Plaetze am Meer? Wie ist dort mit der Reservierung? geht vor Ort oder frueher? Wer kann mir Tips geben ze Orten, Preisen, Wir fahren mit dem Auto

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von amwilhelmsberg amwilhelmsberg

Norditalien ist groß! Und im August bist du reichlich spät dran!

da wird es für dich am besten sein, du schaust im Internet nach!

http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-camping-am-meer-italien.htm

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

bleib im lande, und du hast (meer) mehr davon und genug, denn wir brauchen in >D< das geld selbst und nicht die pleite staaten

• 0
    Antwort von Baeranfang Baeranfang

Hallo, Punta Ala in der Nähe von Grosseto ist super, allerdings unterhalb von Pisa und ca 850 km von München, also nicht mehr ganz Norditalien. Der Platz liegt in einem Pinienwald und ist stark frequentiert aber ab Ende August sollte es gehen, Aber vorher Preise erfragen. Letzter Besuch vor ca 8 Jahren damals ca 60€ am Tag in der Hauptreisezeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.