Hallo, war schon mal jemand auf dem Campingplatz Miramare, Sottomarina - Nähe Venedig? Wie hat es Euch dort gefallen ? Empfehlenswert für Familie mit Hund ?
Campingplatz Miramare in Italien, Nähe Venedig
Antworten (1)
-
0Antwort von
zoreiaa Hallo,
Auf dem Campingplatz Miramare war ich noch nie, doch ich war letztes Jahr(2009) auf dem Campingplatz italy in Cavallino (in der Nähe von Venedig). Wenn du noch nicht gebucht hast, würde ich dir raten in diese gegend auf einem Campingplatz Urlaub zu machen. Wir waren 2 Wochen auf dem Campingplatz und es war wunderschön! Wir haben uns auch die Benachbarte Campingplätze angeschaut! Alle Campingplätze waren sehr sauber, personal war auch sehr freundlich. Dort hast du super Busverbindungen und brauchst eigentlich nie das Auto. Auserhalb des Camping gibt es viele Einkaufmöglichkeiten zb in Cavallino, Jesolo, was alles schnell zu ereichen ist! Dazu kommt dass du mit dem Bus schnell in Punta Sabbioni bist (10min) und dort eine Fähre nutzen kannst um Venedig besuchen kannst. 10 min Busfahrt und du bist im Aqualandia! Es gibt so viele Sachen dort.. ich rate dir wirklich in diese gegend zu gehen. Fg
Diese Frage teilen