Gibt es am Lago Maggiore (Region Locarno, Tenero, Ascona) einen Campingplatz der Jugendliche unter 18 Jahren empfängt?
Danke
Gibt es am Lago Maggiore (Region Locarno, Tenero, Ascona) einen Campingplatz der Jugendliche unter 18 Jahren empfängt?
Danke
http://www.zoover.de/italien/piemont/fondotoce-di-verbania-lago-maggiore/isolino/camping
Nicht ganz billig, aber im NET findest Du noch mehr.
hast du dich schon mal gefragt wie du da hinkommst, nit fahrrad oder luftmatratze
werde erst mal groß, dann melde dich mal wieder
solche Kommentare sind nicht nötig, denn ja, ich habe mich bereits gefragt wie ich da hinkommen.
Es soll ne Motorradtour werden wie bereits viele vor uns in diesem Alter gmacht haben, und alle haben es geschafft...
also helft mir doch einfach bei meiner Frage und lasst den Rest mein Problem sein!
ja ich glaube schon. Schau doch sonst im Internet. Dort sollte das stehen
ich habe leider noch keine gefunden, kannst du mir evtl. helfen?
@monsterXXL
Du brauchst bloß bei Google Camping+Lago Maggiore eingeben...
das Problem ist, dass man überall erst ab 18 oder 20 Jahren rein darf!
danke für den Tipp, aber bist du sicher dass wir da rein kommen (4 Pers. 16-17 jährig?)
ich werde einmal nachfragen per Mail
und erst jetzt gesehen, eigentlich wollten wir Region Locarno....
Ja, kannst Du doch nach gucken.
Wie wärs denn mit Googlen ?
Wär doch mal was...
versuche ich vielleicht bereits den ganzen Tag, und stell dir vor: ich habe keinen einzigen Campingplatz Region Locarno am See gefunden, der Jugendliche unter 18 aufnimmt.
deshalb vielleicht auch meine Frageaber danke für die vielen unnötigen Kommentare!
:-) gern geschehn ..
Tut mir echt leid...ich habe mir n Wolf gegooglet...und nix vernünftiges gefunden :-(
Aber Du könntest Dir einen aussuchen und dann da anrufen . Oder ne Mail hinschicken.
Drücke Euch die Daumen !!!
mit den Mails habe ich angefangen, ich hoffe morgen werden dann die Antworten kommen. aber anscheinend haben es bereits einige Jugendliche übertrieben, sodass nun keine mehr willkommen sind ohne Eltern...
Hartnäckig bleiben !!!
Vielleicht wirds dann kein Top Platz, aber da unten werden einige sicherlich das Geld brauchen...
Bereits gefunden:
Zandone (bei Ascona)http://www.campingzandone.ch/
habe ich nachgefragt, in der Nebensaison mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. Jedoch ist es nicht gerade das, was wir suchen. Aber wahrscheinlich müssen wir wohl einen Kompromiss eingehen.
Weiter im Süden, Lago di Lugano, Agno (für uns zu weit)
Eurocampo (darf keinen Link mehr einfügen, einfach googlen)