Frage von mimihanni, 25

Campingplatz Insel Elba?

Hallo,

wir wollen mit unserem Wohnwagen zur Insel Elba fahren. Kann jemand einen Campingplatz empfehlen? Wir möchten gerne ganz nah am Meer mit Sandstrand sein und einen Swimmingpool (vielleicht mit Rutsche für die Kids) dabei haben! Ein kleiner idyllischer Ort in der Nähe zum Abends bummeln gehen wäre nett! Ganz wichtig: Hunde sollten erlaubt sein, da unser kleiner Bolonka mitfährt!

Wäre über Tipps dankbar!

Antwort
von CB450, 13

Schau mal da rein: http://www.infoelba.net/wo-schlafen/campingplaetze/direkt-am-meer/

Wir waren vor Jahren mal Nähe Lacona und haben uns die Plätze angeschaut. Uns war es zu voll und zu teuer und man muss da vorreservieren.

Aber landschaftlich superschön!

Antwort
von Panimus, 5

Camping Lacona Pineta ist sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community