Frage von paulebbaule, 47

Campingplatz in Südfrankreich gesucht?

Ich möchte nach dem ABI mit einigen Freunden in Frankreich am Mittelmeer zelten/campen gehen. Wir sind alle 18+. Wir wollen einen Zeltplatz am Meer (10 min Fußweg ist auch nicht schlimm). Auf Schwimmbäder und Luxus verzichten wir. Allerdings wünschen wir uns andere Jugendliche oder Discos in denen wir Abends auch mal Feiern gehen können.

Nun die Frage, hat Jemand Erfahrungen mit dem Campen in Südfrankreich? kennt Jemand einen guten Campingplatz mit den Anforderungen? Oder kennt Jemand eine gute Seite mit der man Campingplätze für Jugendliche gut vergleichen kann? mfg Tim

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Sieh mal in den ADAC-Campingführer, den gibt es auch online:

https://campingfuehrer.adac.de/europa/index.php

Antwort
von Seven12, 30

Mit campingplätze in Frankreich kenne ich mich nicht aus, aber schaut mal unter www.goller4camping.de hier könntet ihr was finden.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community