gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Campingplatz in Schweden!

gefragt von struppi03 am 30.12.2008 um 17:36 Uhr

Wir haben gesehen, dass es gute Billigflüge nach Stockholm gibt. Würden dann einfach gerne in der Nähe irgendwo zelten. Im Internet ist es nicht gerade einfach etwas näheres zu finden. Mir ist es vorallem wichtig mal ein paar Feedbacks von anderen Campern zu hören. Ist hier vielleicht ein Schweden Fan?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.985 urlaub x 9.153 camping x 486 Schweden x 257 zelten x 195 Stockholm x 43

anonym
beantwortet von elch77 am 31. Dezember 2008 09:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Stockholm gibt es Bredäng-Camping. Das ist ein Stadtteil mit guter S-Bahn-Anbindung. In ein Paar Minuten bist du im Stadtzentrum. Der Platz ist ok. Zumindest für eine Großstadt.

Alle Infos im Internet!

EBMZicke
beantwortet von EBMZicke am 30. Dezember 2008 20:30
0x

Da wuerde ich lieber in Foren suchen,die sich mit Schweden befassen.z.B. bei schwedentor Aber allgemein in Skandinavien læsst es sch ja gut zelten,durch das Jedermannsrecht.Wir sind auch viel in Sverige mit dem Zelt unterwegs. Hier mal ein Link mit einigen Campingplætzen. http://www.eurocampings.de/de/europa/schweden/stockholm/

anonym
beantwortet von millatapio am 30. Dezember 2008 17:42
0x

mach doch malle, is billiger und viel hottere typen da... aber ich war da mal aber iwo an der russischen grenze war ich da sind nich viele campingplätze

fcbayern
beantwortet von fcbayern am 30. Dezember 2008 17:38
0x

also ich war zwar schon in stockholm, aber nicht zum campen.

ruler
beantwortet von ruler am 30. Dezember 2008 17:37
0x

Wende Dich mit Deiner Frage mal an www.reisefrage.net

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo auf Karpathos Camping?

Wer hat Erfahrung mit Urlaub im Faltcaravan

Suche günstigen Anbieter für Reise nach Istanbul im November

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.