Frage von zack1906, 119

Campingplatz in Bayern gesucht für jüngere Leute?

Hallo, Ich suche einen Campingplatz für mich und einem Kumpel. Ich bin 18 und er 17 wir wollen in den Sommerferien in Bayern notfallshalber auch in der Umgebung campen. Wir wollen in der nähe von einem See campen, mit einem Einweggrill grillen und ein paar Bierchen trinken. Es sollte erst so um 23 Uhr Nachtruhe sein und wir wollen das Auto neben unser Zelt stellen. Es wäre schön wenn einer ein Campingplatz kennt wo diese Kriterien erfüllt sind. Wir wollen jetzt nicht laut Party machen aber auch nicht flüstern müssen. Also es sollte erlaubt sein zu Grillen und ein bisschen ausgelassene Stimmung zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 104

Da wüsste ich einen. Er liegt in Bayern direkt an einen natürlichen Badesee, Auto kann nebens Zelt gestellt werden ein Supermarkt ist um die ecke. Ist ein guter Platz, hat 4 Sterne und ist nicht weit von der Tschechischen Grenze weg. Liegt in der näheren Umgebung von Regensburg, Straubing und Cham. Das Dorf nennt sich Neubäu und gehört zu Roding. Der Betreiber heißt Andre Notka. Im August ist in Straubing gäubden Volksfest ist das zweitgrößte in Bayern aber günstiger und schöner als München.

Kommentar von zack1906 ,

Danke sieht ganz schön aus. Wie sieht es dort mit der Nachtruhe aus ? Und wann sollte ich buchen?

Kommentar von gartenkrot ,

Nachtruhe ist von 22-7 Uhr mittagruhe von 13-14 Uhr. wir haben unseren Wohnwagen dort stehen

Antwort
von zack1906, 62

Ok vielen Dank und kann man dort auch einen Hund mitnehmen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community