Frage von partyking23, 44

Campingplatz Gardasee Zelt und Motorrad, preise?

Hallo Leute,
Ich such gute Campingplätze auf denen ich zelten kann samt Motorrad. 2 personen und ein motorrad. Dazu würde mich noch interessieren was da kosten würde. Ist so ein zeltplatz teuer oder nicht?
Ich frage deswegen, weil die meisten direkt seiten dann doch nur Bungalows vermieten.
Bei peschiera del garda in der nähe wär toll.

  Über antworten würde ich mich freuen!
Danke und Mit freundlichen Grüßen
Partyking23

Antwort
von Rosswurscht, 22

Ich war schon öfters am Camping Wien:

http://www.campingwien.it/de

Allerdings nutze ich ihn nur als Transitplatz für eine Nacht, weil ich dann weiter nach Livorno zur Fähre fahre.

Moped und Zelt ist kein Problem, gibt nen kleinen Supermarkt, ne kleine Pinte mit guter Pizza, Personal spricht meist Englisch.

Der
Campingplatz ist relativ groß, und es können auch mal ein paar
feierwütige Jugendliche unterwegs sein. Das bringt halt der Gardasee so
mit sich.

Ich nutze den Platz auch deshalb, weil er Acsi
akzeptiert und dann kostet das ganze nur noch ein paar Euro ...
http://www.acsi.eu/de/home/l4-n83/

Antwort
von Lionrider66, 27

Als Tipp, hol dir den europäischen Campingführer. Da sind alle relevanten Plätze aufgeführt und bewertet. Spontan dahin zu fahren ist ein Risiko, hab es mal vor Jahren gemacht und musste den ganzen Tag die Campingplätze abklappern, bis ich irgendwo an ner Schnellstraße noch einen freien fand. Und denk dran, Helm mit ECE Norm und beide Hände am Lenker sind Pflicht.  Sonst beschlagnahmen die dein Bike und du darfst mit dem Zug nach Hause Geld holen. 

Antwort
von Seven12, 16

Hallo in Pesciera dem Garda fallen mir zwei Plätze ein. Der Campingplatz del Garda und Campingplatz Butterfly. Von hier aus ist die Stadt gut zu Fuss zu erreichen. Preise weis ich allerdings keine aber einfach mal Googeln.

Supermarkt ist auch gut zu Fuss zu erreichen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community