Frage von pzeil94, 58

Campingplatz für junge Leute am Gardasee?

Meine Kumpels und ich haben vor in circa drei Wochen für sieben bis zehn Tage zum campen zu fahren. Da wir alle zwischen 21 und 22 Jahre alt sind, würden wir schon gerne an einen Campingplatz mit jungen Publikum. Es muss kein Campingplatz ausschließlich für junge Leute sein (so etwas gibt es ja sowieso nicht). Jedoch wär es schön wenn wir an einem Campingplatz sein können, an dem auch andere junge Leute sind. Wo sich beispielsweise die jungen Leute abends am Strand treffen Wir dachten in Richtung Lazise oder Bardolino, da dort auch viele Bars und die ein oder andere Discothek ist. Ich dachte schon an den Campingplatz Lido. Jedoch sind auf solch großen Campingplätze spontan meist keine Stellplätze mehr frei.... Kann uns jemand einen geeigneten Campingplatz empfehlen ?

Antwort
von swissss, 58

HOCHSAISON. Alles besetzt. da musst du früher austehen ( etwa annfangs Juni reservieren )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community