1

Campingplatz für Jugendliche am Bodensee

Frage von Chillhack Chillhack

Hei Leute :)

ich möchte mit meinen Freunden im Sommer am Bodensee campen. Wir sind 9 15-jährige und 2 16-jährige.

Habe schon 13 Absagen von verschiedenen Campingplatzen bekommen :(

Kann mir jemand vllt welche nennen. Ich weis das es eigentlich sehr schwer ist aber wir würden uns auch an Platzordnungen halten und von einem Erwachsenen zum Campen gebracht werden ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von UkuleleGuy94 UkuleleGuy94

Wie wärs mit Gaienhofen?

Da werden wir (5 Leute, alle 16 ) diese Sommerferien vermutlich hinfahren, soll echt spitze sein; da könntet Ihr ja mal nachfragen :)

(Hoffe der Thread ist noch aktuell :))

http://www.gaienhofen.de/campingplatz_horn/

• 0
    Antwort von Claudi46 Claudi46

Fragt doch mal dort: http://www.campingplatz-alpenblick.de/?site=home

Superschön direkt am See gelegen im idyllischen Ort Hagnau, auch super zentral für viele Ausflüge in Städte wie Friedrichshafen und Konstanz

Oder auch direkt in der Nähe: ww.camping-kirchberg.de/

Musste leider ein "w" wegnehmen, da ansonsten Spam ! Wenn du keine Antwort erhältst, würde ich mal anrufen, ... Viel Erfolg !!!

• 0
    Antwort von prizassa prizassa

Versucht es doch mal in Gohren, westlich von Kressbronn gelegen. Dor ist ein großer Sportboothafen mit Sporthotel und -Club, daneben ist ein sehr großer Campingplatz mit Supermarkt drauf. Ich weiß nicht mehr, wie er heißt, aber mit den beiden Ortsnamen findet man es sicher beim googlen.

Kommentar von Chillhack Chillhack

Dabnke aber von denen hab ich bereits eine Absaage erhalten :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.