1

Campingplatz Empfehlungen???

Frage von Haselwuschel Haselwuschel

Kann mir jemand einen günstigen Campingplatz an der Nord- oder Ostsee empfehlen? Vorraussetzungen:

-bezahlbar (Budget begrenzt, gehe noch zur Schule)

-von Hamburg aus mit Bahn und Fahrrad erreichbar

-gute Sanitäranlagen und zum Meer nicht all zu weit...

Freue mich über Erfahrungsberichte ! ! ! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ruegenblickde ruegenblickde

Wie wärs mal mir Rügen? In Prora bei Binz gibt es ne Jugendherberge mit Jugendzeltplatz. Hamburg - Binz gibt es IC Verbindungen. Proa selbst ist auch gut per Bahn und Bus erreichbar. Angebote und Preise der JH findest du auf deren Seite: jugendzeltplatz-prora.jugendherbergen-mv.de/ ein Video dazu findest du hier: http://www.ruegenblick.de/prora.php

• 0
    Antwort von MisterRR MisterRR

Das Regenbogen-Camp in Prerow an der Ostsee (Darßer Bodden) ist sehr empfehlenswert. Preise kann ich aber leider nicht mitteilen.

• 0
    Antwort von bayern12 bayern12

Bin zwar kein Camper, kenne jedoch auch zwei schöne Camping Plätze. Schau einfach mal in Grömitz (Ostsee) oder in Büsum (Nordsee) nach. Beide Urlaubsorte haben einen sehr schönen, kilometerlangen Badestrand. Sehr einladend ist die Strandpromenade & die Fußgängerzone in Grömitz. Hier wird auch jeden Tag/Abend was geboten.

• 0
    Antwort von memphys91 memphys91

Conneforde ist ganz gut , Schloss Dankern ebenfalls

beides ist auf jedenfall mit Rad und Bahn erreichbar und echt die Reise Wert.

Sanitäranlagen sind auch vorhanden und gepflegt

also ich fands dort jedenfalls immer gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.