Habe vor mit meiner Freundin nach Rügen zu fahren Suche daher einen Campingplatz der nah am Meer und Strand liegt.
Achja, noch eine Frage, muss man nach Rügen mit einer Fähre fahren, oder gibts da eine Verbindung zum Festland?
Habe vor mit meiner Freundin nach Rügen zu fahren Suche daher einen Campingplatz der nah am Meer und Strand liegt.
Achja, noch eine Frage, muss man nach Rügen mit einer Fähre fahren, oder gibts da eine Verbindung zum Festland?
Fähre: Nein, du kannst über den Rügendamm fahren. Mit der Fähre geht auch, kommt man dann in Altefähr an. Campingplätze gibts da jede Menge. Empfehle dir einen zu nehmen in der Nähe von Dranske, Glowe oder den Hauptferienorten Sellin, Binz, Göhren.
Hallo, das du Glück wir sind grade am Freitag von unseren Campingausflug auf Rügen zurück gekommen. Wir waren in Juliusruh der Campingplatz Freizeit Camp am Wasser einfach herrlich du hast alles in der Nähe , 80 m bis zum Meer. Wenn du willst schicke ich Dir gerne die Adresse rüber und du kannst dich erkundigen. Die Preise sind auch in Ordnung.
Auf Rügen drauf kommst du entweder über die Fähre oder über Stralsund die Brücke.
Campingplatz "Strandidyll" , ja , mit Fähre.
Man kann mit Fähre, muss man aber nicht.
Kann sein, war noch nie dort.
danke
Auf die Insel Rügen kommt natürlich auch mit eine Fähre,viel einfacher fährt man über die neue Rügenbrücke( welche ein wunderschönes Bauwerk ist) Vorher kann man der Stadt Stralsund noch einen Besuch abstatten,lohnt sich auf alle Fälle
Auf rügen rauf kommst du über die neue richtig tolle Brücke.doch auf Rügen würde ich nicht Zelten da ist echt Teuer zwischen Zingst und nähe Stralsund gibt es auch schöne Zeltplätze.und billiger...und den fahrt ihr von da aus euch Rügen ansehen bist in 30 min ca. den da und Baden kannst auf zingst eh besser und ist schöner.die kreidefelsen schaut euch auf rügen mit dem boot an vieleicht mit der Alexander ist ein gutes boot und nicht Teuer.lg hoffe die kurzinfo hilft....whone da nicht weit weg von:-)
das find eich ja nun wieder garnicht
rügen ist teuer. aber hier der ist super. auch ostsee. und super!
wer ist super?
danke!
Bitte - noch zum Rügendamm - musst nach Stralsund fahren, da beginnt der und dann rauf auf die Insel:-)