1

Campingplätze auf Sardinien

Frage von garfield0383 garfield0383

Kann jemand einen Campingplatz auf Sardinien empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von squim squim

Hallo Garfield,

ich kenne Sardinien sehr gut, daher könnte ich dir noch besser antworten, wenn ich wüßte wann du fährst und was du gern magst.

Generell ist die Zeit Mitte Juli- Mitte August sehr voll,da bekommt auf guten Plätzen keinen Platz ohne vorherige Reservierung.

Wenn du eine Motorradtour machen möchtest willst du wahrscheinlich nicht viel Gepäck mitnehmen. Es gibt an der Ostküste zwei tolle Camps von Amfibie Treks, mit Mietzelten und Vollpension und gutem Preis- Leistungverhältnis. Guck mal bei www.amfibietreks.de.

Auch schön ist der Platz Porto Sosalinos bei Cala Liberotto oder der Sciopadroxiu an der Costa Verde. Ansonsten guck mal im sardinienforum.de, dort gibt es eigene Rubrik für Camping.

Kommentar von garfield0383 garfield0383garfield0383

Das is schomma sehr cool!Danke! Ich werde von 10-17. August dort sein. Da wir den ganzen Tag auf den Motorrädern verbringen werden um die Insel zu erkunden, wäre ein ruhiger, sauberer Campingplatz voll okay.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

wer so >weit< camping machen will,braucht auch keine preise,der zahlt sowieso,weil er dahin will,bleib im lande,hast mehr davon

Kommentar von garfield0383 garfield0383garfield0383

Ähm... du hast ja keine Ahnung... Ich will ne Motorradtour dahin machen. Manchmal schadet es nicht seinen Horizont ein wenig zu erweitern!Kann ich echt empfehlen!

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

also stimmt meine antwort,im sinne, erfahrung sammeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.