1

Campingplätze an der Nordsee

Frage von MSM80 MSM80

Hallo! Ich suche nach einen schönen Campingplatz an der Nordsee. Meine Familie (mein Mann, mein Sohn 1,5 J.a. und ich) haben uns vorgenommen dieses Jahr Zelten auszuprobieren. Haben allerdings noch keine Erfahrung. Habe eben nach Campingplätze im Internet gekuckt, hab auch ein paar gefunden, die für uns in Frage kämen: "In Lee" "An de Waterkant" Camping Nordsee "Zur Perle" Elbdeich-Camping Kollmar Wenningstedt Camp Südhörn DFK-Familien-Ferienzeltplatz AMRUM Amrum-Camping Elisabeth-Sophien-Koog "Zum Seehund" Sass Olsdorf Biehl Werner Schulz Camping Silbermöwe Comfort-Camp Eider GmbH Eidertal Tellingstedt

Hat jemand vielleicht schon eine Erfahrung gemacht und kann sagen, welcher Platz gut oder nicht so gut ist. Für uns ist Strand sehr wichtig, wir möchten da keine Zigaretten und Hundehaufen um uns herum liegen haben. Und die Spielplätze für Kinder sollten da auch sein.

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Marina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von teichbauprofi teichbauprofi

Ich find http://www.de-koog.de/ cool.

• 0
    Antwort von camping63hi camping63hi

Guck mal über die Website www.live-camping.de da gibt es ein Untermenü oben in der Leiste. .....Platzinspektor....... Da sind etliche Campingplätze mit Kompletten Prospekt und Preisliste hinterlegt. Gruß Uwe

Kommentar von Support13 Support13Support13

Liebe/r camping63hi,

die Beiträge auf gutefrage.net dürfen nicht dafür verwendet werden, kommerzielle Dienste zu bewerben.

Schaue hierzu bitte in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Einige Beiträge von Dir mussten leider geändert oder entfernt werden.

Viele Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von erweh erweh

Wenn Strand wichtig ist würd ich mal bei St.Peter-Ording kucken, da ist der Strand riesig. Aber bei Nordsee ganz wichtig auf Ebbe und Flut aufpassen. Als Anfänger würde ich eher Ostsee empfehlen, nicht ganz so windig und keine Gezeiten.

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Hallo Marina, wir hatten uns das auch überlegt aber mit kleinem Kind ist vielleicht die Mecklenburger Seenplatte besser. Seichtes Wasser, kein Wind und viele Familien mit Kindern... wirklich sehr schön und Kindgerecht, kannst Du ja mal googlen bei Interesse, Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.