Frage von CroatoanRoanoke, 26

Campingpartner?

Hallo alle miteinander, ich möchte gerne zelten ,aber ich kenne mich darin leider gar nicht aus. Also weiss ich nicht ,wo ich nach einem Campingpartner/in suchen kann und welches Zelt sowohl günstig als auch stabil ist. Für das Zelt habe ich ein Budget bis 50€. Es soll mindestens für 2 Personen genug Platz anbieten. Es wäre auch schön, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich diese Reiseveranstaltungen finden kann. Entweder soll ich an so was teilnehmen oder einen Campingpartner/in finden. Danke im Voraus.

Antwort
von Seven12, 11

Hallo ein Zelt in der Preisklasse finden wird eng. Und man brauch ja noch eine Luftmatratze oder ähnliches Kocher, usw. Geht ganz schnell ziemlich ins Geld. Alternative wäre ein Zelt zu Mieten. Vorteil es ist geräumig ausgestattet mit so ziemlich allem was man braucht Preis ist meistens für 4-6 Personen je nach Anbieter. Strom Gas,Stellplatz Miete alles im Preis mit inbegriffen.

Schau mal unter Goller4camping.de oder Vacansoleil.de

Viel Spaß

Antwort
von rudelmoinmoin, 6

wenn dein Budget so klein ist, dann hast du für ein Campingurlaub auch nicht mehr viel über, denn dafür bekommst du nur ein "Einmannzelt" liest sich nach ein Kindercamping an ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten