gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Campingpaltz in Italien?

gefragt von MiiIi111 am 09.04.2009 um 19:42 Uhr

Kann mir jemand einen Campingplatz in Italien empfehlen? Ich wollte nächste Woche dort campen gehen und da es sehr kurzfristig habe ich nun keine Zeit mehr mich zu informieren. Kennt ihr vielleicht einen? Wenn möglich am Meer. Vielen DAnk im Voraus :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9609)
italien (901)
camping (476)