ich will einen campingurlaub machen und frag mich ob ich eine campingausrüstung als gepäck mit ins flugzeug nehmen kann (zelt..kocher messer komplette ausrüstung ) sorry bin noch nie geflogen erste mal
Antworten (8)
-
3Antwort von
sikassikas
Was in den Koffer passt und das Gewicht nicht überschreitet aufgeben dann ist es okay als Handgepäck klappt sicher nicht.
Lg Sikas
-
2Antwort von
Gudy13Gudy13
Solange du die Messer usw. aufgibst (also NICHT als Handgepaeck on Bord bringst), hast du keine Probleme.
ABER: keine brennbaren Dinge wie Katuschen fuer den Kocher, die duerfen im Flugzeug ueberhaupt nicht transportiert werden.
-
1Antwort von
TengenTengen
Es gibt bestimmte Dinge die nicht ins Handgepäck dürfen (Messer, etc.). Das ist eigentlich klar: Was aber tückisch ist: Behältnisse für Benzin, Brennspiritus, etc. dürfen auch nicht im Gepäck mitgenommen werden wenn sie KOMPLETT LEER sind.
Ich hatte da mal eine sehr unschöne Erfahrung mit meinem Trangia Brennspiritusbehältnis.........
-
-
1Antwort von
iThinkiSpideriThinkiSpider
im koffer ist ok. Kocherbenzin/-gas darfst du aber nicht mitnehmen.
-
1Antwort von
xyxyxxyxyx
Hi,
brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Also Messer und Kocher sieht schlecht aus denn überall bei den check in schalten hängen
Schilder: verboiten sind spitze gegenstände:Messer,radioaktive sachen,leicht empflammbare sachen :kocher etc
Also ich würde sagen es ist verboten. Zu not rufe bei der Fluggesellschaft an und frage. Die sind dort nett
-
1Antwort von
AnimeWerbungAnimeWerbung
du solltest keine betrolichen sachen als handgepäck mit nehmen^^ ansonsten als gepäck aufgeben (koffer) dann müsste alles klappen
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Am Besten erkundigst Du Dich bei der Airline und lässt die Angaben schriftlich bestätigen.
-
-
1Antwort von
MulichenMulichen
sMeser ins Flugzeug mitnehmen als Handgepäck geht nicht. Da nehmen sie dir sogar Nagelfeilen weg ;)
Einfach nen Koffer packen und abgeben ;)
(bedrohlich)?