Frage von Wynril, 19

Camping Zelt für 4+ Personen?

Guten Tag, ich suche ein Zelt, in dem man mit mindestens vier Personen (am besten sechs oder mehr) gemütlich um einen Tisch sitzen kann. dabei darf es auch gerne schön kuschlig werden. Das Zelt sollte aufjedenfall Wasserdicht sein und gut transportierbar (d.h. in einem Rucksack) sein. Das Zelt wird nicht zu schlafen gebraucht und sollte möglichst billig sein. Kennt hier jemand ein Zelt welches dieße Punkte erfüllt? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CampoLuisa05, 17

Suchst du vielleicht so etwas hier? https://www.amazon.de/10T-Mojave-500-Pyramiden-Rundzelt-Wetterschutz-Eingang/dp/...

Du kommst auch bei Google mit Gruppenzelt oder Pfadfinderzelt weiter.

Ich hätte dir auch einen Pavillion mit Seitenwänden empfohlen, aber den würde ich nicht als allzu wettertauglich bezeichnen. Regen hält der natürlich schon auch ab.

Antwort
von Tiefblau829, 2

Ich stand vor kurzem vor der selben Herausforderung. Wir waren auch zu 4. und haben ein passendes Zelt gesucht. Es gibt eine Spezialseite die Zelte je nach Personenanzahl anbietet. Ich hab dann meines hier gekauft (http://personen-zelt.de/kaufen/4-personen-zelt/) wobei sie dich dann zu amazon weiterleiten, du kannst also auch bei amazon nach 4 personen zelt oder 4 Mann Zelt suchen zb.

ich hoffe ich konnte helfen!