1

Camping Zelt - Ist dieses Zelt zu gebrauchen? Wassersäule etc

Frage von Schraube13 Schraube13

Hab grad  den Aldisuisse Katalog gesehen und da gibts dieses Zelt http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_23194_DEU_HTML.htm

Was sagt Ihr dazu? (insbesondere Leute die Ahnung haben von Zelten ^^)

Etwas kritisch macht mich insbesondere, dass es kein Vorzelt hat und nichts von einem Innenzelt steht....

Reicht dieses Zelt aus um bei mitteleuropäischem Wetter (und Temperaturen) auch mal ne Woche zu Campen?

Hat jemand dieses Zelt und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Ist Crane grundsätzlich eine gute Marke?

Wir hatten früher ein Zelt das sich "Velozelt" nannte (vor 10 Jahren oder so) und das konnte man einfach oben an einer schlaufe halten, schütteln und dann nur noch die Stangen "einklicken"... das ist ja so eins, wie mir scheint? und das wäre schon sehr praktisch finde ich... :D

Danke falls jemand antwortet!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kosboh kosboh

Hallo,

Crane ist eine Eigenmarke von Aldi für Sportartikel.

Bedenke vor dem Kauf, dass das Gestänge fest mit dem Zelt verbunden ist. Es ist zwar schnell aufgestellt, aber die Stangenverbindungen sind empfindliche Stellen. Wenn auch nur ein Stelle kaputt geht, dann ist das ganze Zelt nicht mehr zu gebrauchen.

Beste Grüße

• 0
    Antwort von Dog79 Dog79

Wenn du damit nicht in die Tropen willst reicht das locker. Schau mal bei Aldi Süd rein,die haben auch eins im Angebot. :-)

Kommentar von Schraube13 Schraube13

aldi süd?... was ist das? ^^

ich wohne in der schweiz.... ;)

Kommentar von Dog79 Dog79Dog79

Aldi in Deutschland......  :-)    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_26476.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.