2

Camping xD Wie findet ihr es?

Frage von MrsSunshine MrsSunshine

Wie findet ihr Camping!? Oder Wie stellt ihr euch das vor, weil manche Leute können damit gar nichts anfangen. Wir machen meistens im Sommer in Spanien oder Italien Camping-urlaub.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Camping ist cool...vorallem am Strand mit Lagerfeuer

• 1
    Antwort von Dornroesschen Dornroesschen

Camping ist einfach nur megageil.

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Find ich super und freu mich immer drauf. :-)

• 0
    Antwort von bignose bignose

Hallo, Camping ist ja nicht gleich Camping :-) Ich würde mir heutzutage kein lahmes Kreuz mehr auf einer Isomatte im Zelt holen, und unsere Wohnmobile wurden von Mal zu mal größer und komfortabler. Camping ist klasse. Gruß, Kerstin

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

moin-moin mann wird nicht schöner,aber älter,wenn man im >knackigen< alter kommt.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

moin-moin,Camping hin Camping her,ich mach es schon seit 40 Jahre,angefangen mit Zelt ohne Boden,heute mit feststehende Ww.+Winterzelt in S-H auf einem Campingplatz an der Ostsee,von 1.4-30.9 in einem Rutsch,seit 20 Jahre auf den selben Platz,wer kein >Draht< zum Camping hat,den kann man auch nicht Überreden.Warum braucht man ein Bad,man hat doch das >große< Bad,für zwischendurch hat jeder Platz eine Dusche k/w. Die Resonantz ist aber nicht groß,fragt man aber >was haltet ihr von einem Hund< giebt es 30 Antworten,zum teil Sinnlose,Anbei ein Bild vom "Camping"

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

mir fehlt da mein Bad

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

da machste camping da lachste dich kaputt...lala...das ist immer unser lied wenn es los geht.jedes jahr aufs neue schön.gefällt mir besser als urlaub im hotel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.