Wie findet ihr Camping!? Oder Wie stellt ihr euch das vor, weil manche Leute können damit gar nichts anfangen. Wir machen meistens im Sommer in Spanien oder Italien Camping-urlaub.
Camping xD Wie findet ihr es?
Antworten (7)
-
-
0Antwort von
bignosebignose
Hallo, Camping ist ja nicht gleich Camping :-) Ich würde mir heutzutage kein lahmes Kreuz mehr auf einer Isomatte im Zelt holen, und unsere Wohnmobile wurden von Mal zu mal größer und komfortabler. Camping ist klasse. Gruß, Kerstin
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
moin-moin,Camping hin Camping her,ich mach es schon seit 40 Jahre,angefangen mit Zelt ohne Boden,heute mit feststehende Ww.+Winterzelt in S-H auf einem Campingplatz an der Ostsee,von 1.4-30.9 in einem Rutsch,seit 20 Jahre auf den selben Platz,wer kein >Draht< zum Camping hat,den kann man auch nicht Überreden.Warum braucht man ein Bad,man hat doch das >große< Bad,für zwischendurch hat jeder Platz eine Dusche k/w. Die Resonantz ist aber nicht groß,fragt man aber >was haltet ihr von einem Hund< giebt es 30 Antworten,zum teil Sinnlose,Anbei ein Bild vom "Camping"
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
da machste camping da lachste dich kaputt...lala...das ist immer unser lied wenn es los geht.jedes jahr aufs neue schön.gefällt mir besser als urlaub im hotel.
-
moin-moin mann wird nicht schöner,aber älter,wenn man im >knackigen< alter kommt.