1

camping-urlaub: was einpacken ?

Frage von x3katex3 x3katex3

so ich geh jetzt am samstag an lago maggiore und der wetterbericht ist immer so bei ca 22/23 grad. aber ich hab einfach keine ahnung was ich einpacken soll. mehr lange sachen oder mehr kurze usw... habt ihr da irgendwelche erfahrungen :) ?

lg kathi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von hiphoptiptop hiphoptiptop

kurze Sachen natürlich. Dazu eine lange Hose und auch z.B. einen k-way Windbreaker, denn abends kanns ganz schön windkühl werden. Und vielleicht regnets ja doch mal. Badesachen, Handtücher, Badetuch, Sonnenschutzcreme, Kopfbedeckung mit Schirm, Sonnenbrille, Badelatschen, leichte bzw. Sportschuhe, geschlossene Schuhe (falls ihr mal eine Besichtigungstour macht), Hygieneartikel, Kondome, Aspirin, Mittel gegen Durchfall, Reiseapotheke

• 1
    Antwort von bluestar bluestar

ich würde viele kurze sachen mitnehmen und für den fall dass es mal kalt wird, ein, zwei pullis, ne regenjacke oder so eine windjacke... viel spaß im urlaub

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.