1

Camping Urlaub mir Freundinen

Frage von KeepCalm KeepCalm

Hey, also ich hatte mir mit meinen Freundinen überlegt in den Sommerferien alle zusammen auf einen Camping platz zu gehen .. z.B. an den Bodensee oder irgendwo hin ... meine Frage ist dürfen wir das mit der Erlaubnisserklärung unserer Eltern wir sind alle zwischen 15 & 16 Danke schonmal im vorraus ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

nimm die eltern doch mit, dann könnt ihr auf sie aufpassen, das sie um 10::00 wieder im zelt sind

• 0
    Antwort von Joana583600 Joana583600

Ja klar dürft ihr ! ( mit der einverständnisserklärung eurer eltern)

Kommentar von KeepCalm KeepCalmKeepCalm

solletn wir die uns dann allle schriftlich mitgeben lassen oder wie macht man das ?

solletn wir die uns dann allle schriftlich mitgeben lassen oder wie macht man das ?

• 0
    Antwort von ZitronexD ZitronexD

Hey,

ja klar dürft ihr das, mach ich diese Jahr auch mit meinen Freundinnen und wir sind alle erst 14 Jahre alt. Allerdings sollte ihr euch beeilen wenn ihr den Sommerferien verreisen möchtet, sonst bekommt ihr keinen freien Zeltplatz mehr. Wünsch euch total viel Spaß...genug Essen und wetterfeste Kleidung nicht vergessen.

Liebe Grüße

:)

Guet Antwort :D und Danke :) ♥

• 0
    Antwort von LiLiwantsGF LiLiwantsGF

Es muss jemand dabei sein, der über 18 ist.

Sonst müsst ihr Alle wieder zuhause sein ab 10Uhr.

Erlaubniserklärung / Erziehungsberechtigungen kann man ja nur irgendjemandem geben, der schon mind 18 ist!

Übrigends lassen die Campingplätze am Bodensee (ich wohne dort) keine Jugendgruppen rein (nur unter 18) und bei Jugendgruppen generell zahlt man saftig Kaution wegen schlechten Erfahrungen die sie gemacht haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.