welche TAschenmesser ist besser ein Normales Butterfly oder ein Taschenmesser....das Taschenmesser sieht schlimmer und Schärfer aus aber butterfly nicht.....was würdet ihr nehmen ?
CAmping Tip BRAUCHE HILFE
Antworten (4)
-
0Antwort von
MesserschmiedMesserschmied
Selbst wenn die Butterfly-Messer erlaubt wären, würde ich darauf verzichten, weil sie schlicht nix taugen. Für Camping wäre für mich ein kleines Feststehendes Messer die erste Wahl - weil man es ja doch dauernd braucht und es dann nicht immer wieder auf- und zuklappen muß. Ansonsten tut es ein schönes Klappmesser mit feststellbarer KLinge.
Also lautet meine Antwort - ICH WÜRDE EIN NORMALES TASCHENMESSER MIT FESTSTELLBARER KLINGE DEM BUTTERFLY BEVORZUGEN.
-
0Antwort von
survivalmessersurvivalmesser
jap wie die anderen schon gesagt haben butterfly´s sind verboten und als taschenmesser sind schweizertaschenmesser oder leathermen am besten hab selber beide die sind der hammer halten auch bei guter pflege ein leben lang sind zwar in der anschaffung etwas teuer aber man kauft nur eins im leben
-
0Antwort von
PatrickLassanPatrickLassan
Wenn's für's Camping sein soll, nimm ein Schweizer Taschenmesser oder ein Multitool wie z.B. ein Leatherman.
.das Taschenmesser sieht schlimmer und Schärfer aus aber butterfly nicht.
Scheint ja ein merkwürdiges 'Taschenmesser' zu sein, wenn es so schlimm aussieht. Wie wär's denn mal mit einem Link oder einem Bild ?
-
Diese Frage teilen