Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Camping Sat-Schüssel

gefragt von alphonso am 17.05.2009 um 11:16 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit so einem Teil? Ist davon auszugehen, dass man überall in Europa (hier Südschweden) deutsche TV-Programme empfangen kann? Meine Tochter killt mich, wenn sie im Sommerurlaub 2 Wochen lang neben Telefon und Internet auch noch auf TV verzichten muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6713)