2

Camping Sat-Schüssel

Frage von alphonso alphonso

Wer hat Erfahrungen mit so einem Teil? Ist davon auszugehen, dass man überall in Europa (hier Südschweden) deutsche TV-Programme empfangen kann? Meine Tochter killt mich, wenn sie im Sommerurlaub 2 Wochen lang neben Telefon und Internet auch noch auf TV verzichten muss.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JoGerman JoGerman

Ist es nicht der Sinn eines Urlaubs mal abschalten zu können?
    Ein TV ist nicht lebenswichtig und ich halte es schon für einen schweren Erziehungsfehler, wenn die eigenen Kinder abhängig sind, ob vom TV oder anderen Dingen, wie z.B. Internet, PC-Spiele oder noch schlimmer: Zigaretten und mehr.

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

Danke für die Belehrung! Es beantwortet leider nicht die Frage. Ich bin deiner Meinung. Aber das Leben ist voller Kompromisse. Einer davon ist - sie fährt mit in die Einöde, dafür kann sie abends fernsehen. Hast du Erfahrung mit voll-pubertierenden Mädels?

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Ja ja - nun versteht Sie wie einsam Robinson C, war. !!!!!!!!

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Hatte nur den Freitag !

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

Ja, aber sie glaubt es auch ohne selbst die Erfahrung gemacht zu haben ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.