Hallo :))
Also ich bin heute von Italien zurückgekommen und war auf einem Campingplatz. Hinter uns lag so ein Junge in meinem Alter aber ich war zu shüchtern, er war zu schüchtern und keiner traute sich mit dem andern zu reden.
Als er seine Familie dann zusammenpackten und dem wegfahren nahe waren, schauten wir uns noch die ganze Zeit an und ich musste fast zum Weinen anfangen, obwohl ich ihn fast nicht kannte.
Dann fuhren sie weg... Gleich danach bin ich zur Rezeption gegangen und wollte fragen, ob sie mir den Namen der italienischen Familie sagen könnten, aber die dürfen Kontaktdetails nicht weitergeben... Jetzt sitz ich zuhause, denke die ganze Zeit an ihn und will irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen... Aber wie?? Es wird sowiso nie gehen aber ja...hauptsache ich habe es probiert...
lg EmelyChillerin
Ps: Freue mich auf Antworten und danke im voraus :))
okay... ich werds mal versuchen.................
DANKE DANKE DANKE
:))
Ich hab dort jetzt eine email hingeschickt und geschrieben, dass wir die badmintonschläger unabsichtlich von denen eingepackt haben und die haben nur zurückgechrieben: tut uns leid, wir dürfen keine kontaktdetails weitergeben...
was soll ich jetzt machen???