Camping-Platz-Liebe :))
Hallo :))
Also ich bin heute von Italien zurückgekommen und war auf einem Campingplatz. Hinter uns lag so ein Junge in meinem Alter aber ich war zu shüchtern, er war zu schüchtern und keiner traute sich mit dem andern zu reden.
Als er seine Familie dann zusammenpackten und dem wegfahren nahe waren, schauten wir uns noch die ganze Zeit an und ich musste fast zum Weinen anfangen, obwohl ich ihn fast nicht kannte.
Dann fuhren sie weg... Gleich danach bin ich zur Rezeption gegangen und wollte fragen, ob sie mir den Namen der italienischen Familie sagen könnten, aber die dürfen Kontaktdetails nicht weitergeben... Jetzt sitz ich zuhause, denke die ganze Zeit an ihn und will irgendwie Kontakt mit ihm aufnehmen... Aber wie?? Es wird sowiso nie gehen aber ja...hauptsache ich habe es probiert...
lg EmelyChillerin
Ps: Freue mich auf Antworten und danke im voraus :))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
rufe dort doch nochmal an und sage es sei wichtig weil du was gefunden hast was ihnen gehört und du willst es ihn per post schicken........................ist nur so eine idee xD anders sehe ich keine möglichkeit oder weißt du vielleicht den vornamen dann gebe ihn mal in facebook eein
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlag ihn dir gleich aus dem Kopf, den siehst du nie wieder...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pubertät mehr sage ich nicht
Kommentar von PfirsichXyPfirsichXy 04.09.2011das find ich jetzt gemein des hät doch ner 60 jährigen genauso passiern können??
-
-
"Damals" an Ort und Stelle hättest Du noch die Nachbarn fragen können, ob sie was wissen. Aber jetzt? Wenn das Campingplatz-Personal Dir nicht weiter helfen will, siehst Du ganz, ganz alt aus. Dann kannst Du nichts machen.
Weiter bohren. Am besten persönlich vor Ort.
-
weißt du das war bei mir auch mal so es war letztes jahr bloß wir haben uns angesprochen, und er sagte mir seinen vornamen (miguel-angelo) aber da ich tag darauf abfuhr konnt ich ihn net nach dem facebook name und so fragen...heute find ich das sehr schade das ich kein kontakt zu ihm hab leider aber es gibt halt zu viel miguel angelos in italien und ohne nachname keine chance sry aber du wirst auch keine chance haben außer wenn du facebook nach allen italienern durchsuchst und die bilder anschaust, aber vielleicht is er ja nich mal in facebook also es ist aussichtslos außer wenn das schicksal dich und ihn irgendwann mal zusammnführt aber das is shr unwahrscheinlich :(((((((
-
da kannst du jtz wohl nichts mehr machen :( nur ihn vergessen :( und ne lehre draus schließen: schüchtern bringt nix! TRAU DICH s nächste mal :)
-
Ach die gute alte Pubertät.....
-
-
Wenn Du keinen Namen weißt, sieht es schlecht aus, somit kann Dir hier auch keiner diesbezüglich einen Tipp geben!
Ich möchte Dir aber einen anderen Tipp geben: Suche Dir hier in der Nähe einen, da hast Du mehr von! Und glaube mir, der wird schon kommen! Kopf hoch!
-
Ein kleiner Fisch im Ozean...
-
im Nachhinein ist man immer schlauer
okay... ich werds mal versuchen.................
DANKE DANKE DANKE
:))
Ich hab dort jetzt eine email hingeschickt und geschrieben, dass wir die badmintonschläger unabsichtlich von denen eingepackt haben und die haben nur zurückgechrieben: tut uns leid, wir dürfen keine kontaktdetails weitergeben...
was soll ich jetzt machen???