1

Camping Platz – Reise planen?

Frage von JellyBean JellyBean

Hallo :) Eine Freundin und ich würden gerne in den Ferien für 3-4 Tage in die Niederlande zum campen. Wir haben allerdings keine Ahnung, welche Orte dafür geeignet sind... Es sollte am besten an einem schönen Strand liegen - der Rest ist relativ egal! Gibt es vielleicht eine Seite wie "reisen.de" oder so etwas, wo man die Reise planen kann? (Mit Anfahrt durch Zug oder wie auch immer) Oder hat jemand eine Campingplatzempfehlung?

Liebe Grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von nakim nakim

Hallo, ich habe scho sehr oft in Holland Camping gemacht, am Besten gefällt es mir in der Nähe von Zandvoort. Dort ist der Strand sehr schön und man kann dann auch mal in die Stadt und ist nicht ganz so abgelegen. Information könnt Ihr Euch bei Fremdenverkehrsamt Zandvoort holen (findet Ihr Im Internet) Die können Euch alle Campingplätze Preise und dergleichen nennen. Ich persönlich bevorzuge Den Campingplatz de laakens kann ich Bestens empfehlen. Schreib mir noch mal zurück, oder gib mich unter Freunde hinzufügen ein, denn ich bin heute Mittag am Wohnwagen und darin habe ich meine Unterlagen vom Campingplatz dann kann ich Dir nähere Infos geben. Auf jedenfall würde ich raten Fahrräder mitzunehmen, denn Auto braucht Ihr vor Ort Nicht. Bis Dann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.