Frage von Demid1306, 42

Camping (Jugend)?

Hallo :) Wir sind eine Gruppe von ca 9 16-jährigen Jungen, die im Sommer campen gehen wollen. Am Alter lässt sich ja schon sagen, dass wir keinen Entspannungsurlaub machen wollen ^^ wir suchen einen Campingplatz, auf dem am besten hauptsächlich gleichaltrige sind und es abends auch etwas lauter sein darf oder es einen Rückzugsort gibt, wo wir die Musik etwas aufdrehen können. Gut wäre an einem See/Strand. Kennt jmd. iwas in der Richtung? Am besten national :)

lg

Antwort
von axoni, 26

Dieses Jahr haben wir unser 20jähriges Männertagszelten. Seit 16 Jahren sind wir auch den gleichen Zeltplatz,wo sag ich nicht :P. Wir haben in unserer Umgebung so max 60km halt geschaut, also hingefahren und angeschaut wie es aussieht bis wir uns für diesen einen entschieden haben. 

Es ist ein Zeltplatz mit Dauercamper und See. Am besten mit dem "Platzwart" gutstellen und alles machen was er sagt. Laute Musik hören wir meistens bis 2 Uhr, beschwert hat sich noch niemand. Jetzt sind die Dauercamper eh schon an uns gewöhnt also eh nicht mehr schlimm.

Kommentar von Demid1306 ,

Bringt mir nicht viel :D

Kommentar von axoni ,

Dann das vllt?

http://www.jugendgruppenreise.de/zeltplatz-zeltplaetze-jugendzeltplatz.html

Da ist man bestimmt auf Lärm gefasst ;)

Antwort
von rudelmoinmoin, 9

wirst d wohl nicht finden !

Antwort
von xBeaSte, 15

Blaue Lagune

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community