Hallo!
Wir (Pärchen, beide 21 Jahre) wollen von 13.-16.07. einen Campingurlaub am Meer in Italien machen.
Welchen Campingplatz könnt ihr empfehlen?
Danke für die Info und liebe Grüße aus dem sonnigen Niederösterreich.
Hallo!
Wir (Pärchen, beide 21 Jahre) wollen von 13.-16.07. einen Campingurlaub am Meer in Italien machen.
Welchen Campingplatz könnt ihr empfehlen?
Danke für die Info und liebe Grüße aus dem sonnigen Niederösterreich.
Ihr sei ja echt süß! Ohne Vorbuchen könnt ihr das vergessen, es sind Sommerferin in Deutschland und in den Niederlanden, und alle Campingplätze, zB am Gardasee, sind brechend voll. Ihr werdet die drei Tage in der Bullenhitze auf dem Parkplatz verbringen, wartend auf einen Zeltplatz! Bessere Ideen: Last Minute Urlaub im Reisebüro oder: Freibad!
Also bei einem Campingplatz in Lignano hab ich gestern angefragt und die meinten, man könne auch ohne reservieren anreisen...
in welcher Ecke (Region) sollte denn dieser Campingplatz liegen?
Ach da haben wir uns eigentlich nicht festgelegt - Hauptsache schön und erschwinglich ^^
erschwinglich ist die Region Venetien. Wollt Ihr dort hin?
http://www.casavio.it/de/camping_cavallino
Dort war ich mit meiner Fam. letztes Jahr im Sommer. Sehr schöner Platz gut geeignet für Tages Ausflüge nach Venedig (Vom Nachbarort fährt das schiff direkt, dort aber nicht auf einen Parkplatz winken lassen, sonnst werdet ihr arm ;) die öffentlichen sind zwar nicht unbedingt schattig aber Viiiiiiel billiger)
Gutes Animationsprogramm, das Mückenproblem über welches man öfters im Netz liest kann ich nicht bestätigen, es wurde 1x die woche von einer Firma ein spezielles mittel versprüht, konnte auch als Allergiker keine negativen eigenschaften des Mittels wahrnehmen.
Das Wichtigste für mich der Platz war SAUBER! Aber egal wohin ihr fahrt, unbedingt vorher noch abklären ob ihr noch einen Platz bekommt.
Mein erster Urlaub endete so, das ich pünktlich am geplanten Urlaubsort angekommen war um den Sonnenaufgang am strand zu sehen und bis Sonnenuntergang einen Campingplatz gesucht habe. Und das damals ohne klima ;(
Ich wünsche euch auf jeden fall einen Schönen Urlaub.
Wir waren früher immer in Camping Marina di Venezia, Jesolo/Punta Sabbioni. Direkt am Meer, gepflegte Anlage, Animation...
Ach was, mit einem Zelt findet man meistens doch noch ne Ecke.