1

Camping: Ist ein Elektrokocher beim Campen praktischer, als ein Spirituskocher?

Frage von xantenerbub xantenerbub

Hat jemand von euch darin Erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

gas ist das non plus ultra dafür

Kommentar von hirnbrannt hirnbrannthirnbrannt

ja damit kann man tolle sachen machen

• 0
    Antwort von lastestr077 lastestr077

ich empfehle einen Gaskocher. Das ist am einfachsten. Elektrokocher sind gerade im Süden mit den maroden Stromnetzen problematisch.

Weitere Tipps unter Skogar.de - Famoser Outdoor Blog

• 0
    Antwort von lastestr077 lastestr077

ich empfehle einen Gaskocher. Das ist am einfachsten. Elektrokocher sind gerade im Süden mit den maroden Stromnetzen problematisch.

Weitere Tipps unter Skogar.de - Famoser Outdoor Blog

• 0
    Antwort von HoBi06 HoBi06

In südlichen Ländern ist die Stromversorgung auf den Campingplätzen nicht so sicher.Zum Kochen würde ich mich lieber auf Gas verlassen.

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

wenn du eine steckdose beim camping hast?

• 0
    Antwort von jupiter69 jupiter69

ich finde einen spirituskocher authentischer, zudem ist man nicht ans stromnetz gebunden, viele liebe grüße nach xanten

• 0
    Antwort von kruemel70 kruemel70

Na ja, für einen Elektrokocher braucht man halt Strom. Das könnte beim Campen unter Umständen problematisch werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.