Frage von kleinerhase7893, 22

Camping in süddeutschland an einem see?

Hallo Freunde. Ich suche für den Sommer einen geeigneten Campingplatz für meine Familie. Wir wollen eher in den Süden von Deutschland, da wir aus der Schweiz sind und nicht zu lange fahren wollen. Der Platz sollte an einem See sein da wir uns hin und wieder abkühlen wollen. Habt ihr vorschläge? Vielen dank im voraus für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 17

Wie wäre es mit dem Riedsee-Campingplatz bei Donaueschingen. Er ist auch nicht weit von der Schweiz entfernt. Von hier aus kann man den Schwarzwald wunderbar in alle Richtungen erkunden.

http://www.riedsee-camping.de/

Ich wünsche Euch dann einen schönen Urlaub


Kommentar von Lottl07 ,

Möchte mich hiermit für den Stern bedanken

Antwort
von sogger30, 21

Der Bodensee ist ganz cool :)

Antwort
von kenibora, 22

Rund um den Bodensee gibt es viele.....und ist sehr nah!

Kommentar von kleinerhase7893 ,

Ja wir bevorzgen ehe kleinere Seen, letztes jahr waren wir am murtensee in deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten