Frage von gnomi2806, 22

Camping in Kroatien 2016?

Ich möchte im August 2016 mit meiner Familie Urlaub in Kroatien machen! Es sollte eine Campinganlage mit Mobilheimen sein, direkt am Meer, Zentrumsnah!

Da dies unser erster Urlaub in Kroatien währe, kennen wir uns dort null aus, wo es denn wirklich richtig schön ist!

Campinganlagen mit Animationsangeboten, Einkaufsmöglichkeiten ectr klar im vorteil...und natürlich auch bezahlbar :-)

Hat jemand was tolles vorzuschlagen??

Antwort
von pilot350, 22

Ein campingplatz am strand in zentrumsnähe? In kroatien? Entweder strand oder zentrum!  Wenn es mit dem flüchtlingsstrom so weiter geht, wird es keinen stellplatz in kroatien mehr geben.

Kommentar von gnomi2806 ,

Ich interessiere mich hier für Urlaub, und nicht über die Meinung jener....was sie für ein Problem mit den sogenannten Flüchtlingen haben!!

Kommentar von pilot350 ,

dann suche Dir ein anderes Urlaubsland aus du schlauer

Antwort
von niba91, 19

Google mal Zaton... Der beste Campingplatz in Kroatien..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten