Frage von Kevinson7, 113

Camping in Holland am Meer?

Hi, wir sind eine junge Truppe und auf der Suche nach einem ordentlichen Campingplatz in den Niederlanden um ein kurzes Trinkwochenende dort zu verbringen. Wir sind lange Zeit zum Camping de Branding, in Zandvoort gefahren, aber leider hat es sich da sehr zum negativen verändert, so dass wir da nicht mehr hin möchten. (22 Uhr absolute Nachtruhe, die hohe Kaution wird meist einbehalten, kein Flunkyball und die schlimmsten Beuler und Duschen der Welt, dabei sind wir wirklich vieles gewohnt!!) Am besten wäre ein Campingplatz unmittelbar in der nähe vom Strand, viele Jugendliche und etwas Toleranz gegenüber lauter Musik. Jemand einen nennenswerten Vorschlag? Wir sind euch jetzt schon dankbar.

Antwort
von derhandkuss, 96

Wie Du schon richtig erkannt hast - eine trinkende Horde jugendlicher Camper ist die Freude eines jeden Campingplatz-Betreibers!

Auf Campingplätzen gibt es auch andere Mieter, die für den Aufenthalt dort zahlen. Das sind ältere (eher ruhigere) Herrschaften, aber auch Familien mit Kindern. Deren Interessen liegen woanders als feiern und trinken.

Von daher sollte es schwer werden, einen Betreiber zu finden, der eine entsprechende Gruppe toleriert.

Kommentar von Kevinson7 ,

Freut mich, dass Du deine Meinung geäußert hast, aber keine konkrete Antwort auf die Frage. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass es genug Campingplätze ähnlich wie Camping de Branding in Holland gibt. Wir nehmen ja nicht den Platz auseinander, sonder sitzen bei ein bisschen Musik und dem ein oder anderem Bier zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community