Frage von zack1906, 44

Camping in Deutschland mit Hund?

Hallo, Wo kann man in Deutschland mit Hund zelten? Wir wollen unser Auto beim Zeltplatz stehen haben. Da wir 18 sind wollen wir auch etwas Spaß haben also keine Ruhezeiten am Tag. Wir sind keine die richtig laut Party machen ,aber trotzdem sich etwas unterhalten möchten und so. Kann jemand einen entspannten Campingplatz empfehlen? See oder Fluss in der Nähe wäre schön. Danke für eure Antworten !!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zack1906,

Schau mal bitte hier:
Hund Deutschland

Antwort
von Bitterkraut, 19

langsam glaub ich, daß googlen weh tut - ich scheine da immun zu sein:

http://www.camping-in-deutschland.de/meldung/hundefreundliche-campingplaetze/ und viele weitere Seiten.

Antwort
von zack1906, 14

Ja also ich suche halt nach Campingplätzen die meine Altersgruppe besucht hat und die über ihre Erfahrungen berichten können. Google da bewerten immer die älteren und das sind mir zu viele Campingplätze auf einmal....

Kommentar von autmsen ,

Und morgen fliegen die gebratenen Tauben in den Mund. Ehrlich!!! Was glaubst Du welchen Eindruck ein zukünftiger AG von Deiner Frage hat? 

Antwort
von Dahika, 11

Es gibt sicher gute Campingführer, wo solche Plätze beschrieben sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community