Frage von MInecarftler, 18

Camping in der Stadt?

Hallo, meine Kollegen und ich wollen dieses Jahr, mal wieder, zum Japantag in Düsseldorf und bis zum Ende, welches um ca 01:00 Uhr ist bleiben. Da ich unteranderem fahren werde und niemanden gefährden will, hatte ich die Idee ein Zelt auf der Wiese neben dem Rhein aufzuschlagen.

Da ich keine Campingerfahrungen habe, wollte ich wissen ob das erlaubt ist und ob es überhaupt erlaubt ist, ein Zelt in der Stadt aufzuschlagen.

Danke

Antwort
von osna97, 3

nein man darf nicht einfach überall ein Zelt aufschlagen und da campen.

 Es gibt aber in DDorf Campingplätze versuch es da mal. Ansonsten würde ich dir ja zu Hostels oder Jugendherbergen raten aber die werden wahrscheinlich längst ausgebucht sein. Versuch es sonst noch mit airbnb oder couchsurfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten