gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Camping in Amsterdam? Wo gibt es schöne Campingplätze?

gefragt von crazyNico am 26.04.2008 um 15:56 Uhr

Ich will mit meine Freunden an einem langen Wochenende im Mai nach Amsterdam. Ist das mit dem Campen eine gute Idee oder sollten wir uns besser eine Jugenherberge suchen? Wer kennt schöne Plätze in der Umgebung von Amsterdam?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Camping x 484 Holland x 440 Niederlande x 257 zelten x 193 Amsterdam x 124 campen x 92 Campingplatz x 82 Zeltplatz x 19

anonym
beantwortet von bikeandive am 27. April 2008 09:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, es gibt eine Campingplatz direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof (Centraal Station)Auf der Rückseite raus, mit der Fähre rüber und 10 Min. zu Fuss (oder mit Bus). Preis 2 Pers. mit Zelt: 18€/Nacht. "Het Vliegenbos" Liegt in schönes Waldstück. www.vliegenbos.com

HansWalter
beantwortet von HansWalter am 26. April 2008 16:16
1x

es soll direkt in amsterdam einen campingplatz geben am besten mal danach googlen

anonym
beantwortet von Manuela1966 am 26. April 2008 16:01
1x

Direkt amsterdam?..ansonsten ist in der nähe Sandfort . Dort gibt es camping direkt am wasser! viel spaß.....im coffeeshop;-))))

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.