Frage von crazyNico,

Camping in Amsterdam? Wo gibt es schöne Campingplätze?

Ich will mit meine Freunden an einem langen Wochenende im Mai nach Amsterdam. Ist das mit dem Campen eine gute Idee oder sollten wir uns besser eine Jugenherberge suchen? Wer kennt schöne Plätze in der Umgebung von Amsterdam?

Antwort
von Manuela1966,

Direkt amsterdam?..ansonsten ist in der nähe Sandfort . Dort gibt es camping direkt am wasser! viel spaß.....im coffeeshop;-))))

Antwort
von bikeandive,

Hallo, es gibt eine Campingplatz direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof (Centraal Station)Auf der Rückseite raus, mit der Fähre rüber und 10 Min. zu Fuss (oder mit Bus). Preis 2 Pers. mit Zelt: 18€/Nacht. "Het Vliegenbos" Liegt in schönes Waldstück. http://www.vliegenbos.com

Antwort
von HansWalter,

es soll direkt in amsterdam einen campingplatz geben am besten mal danach googlen

Kommentar von HansWalter ,
  1. http://www.gaaspercamping.nl/de/index.html
  2. http://www.vliegenbos.com/duits/willkommen.html
Antwort
von campingkarte,

Camping Zeeburg ist sehr schön http://www.campster.de/object.aspx/49065/Zeeburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community